„Wir alle sind Flüchtlinge in dieser Welt“

Wir, die wir im Nahen Osten leben, haben schon immer Gewalt und konfessionelle Konflikte als Teil unseres Alltagslebens erfahren. Ich wurde in einem kleinen Dorf im Süden des Libanon geboren. Als ich neun Jahre alt war, musste meine Familie das Dorf verlassen, weil die Israelis es bis 2001 besetzt hatten.

Jetzt Angebot wählen & weiterlesen

Wochenpass

    Der Wochenpass – die einfache und schnelle Art, die Tagespost intensiv kennenzulernen!

  • Sie erhalten die aktuelle Ausgabe der Wochenzeitung.
  • Sie bekommen eine ganze Woche Zugang zu allen Artikeln der letzten zwölf Jahre – ohne Limit.
  • Sie zahlen bequem und sicher mit PayPal – ohne Anmeldung.
Und das alles zum unschlagbar günstigen Preis von nur
3,50 Euro
Gerne helfen wir Ihnen telefonisch weiter: 0931 / 308 63-0