Franz Xaver, Patron der Jugend

Er ist einer der Patrone des diesjährigen Weltjugendtags und Patron der Jugend: Franz Xaver wurde am 7. April 1506 geboren. Er war das jüngste Kind von fünf Geschwistern. Seine älteste Schwester Magdalena trat in das Klarissenkloster in Gandia ein, wo sie Äbtissin wurde und im Ruf der Heiligkeit starb.

Jetzt Angebot wählen & weiterlesen

Wochenpass

    Der Wochenpass – die einfache und schnelle Art, die Tagespost intensiv kennenzulernen!

  • Sie erhalten die aktuelle Ausgabe der Wochenzeitung.
  • Sie bekommen eine ganze Woche Zugang zu allen Artikeln der letzten zwölf Jahre – ohne Limit.
  • Sie zahlen bequem und sicher mit PayPal – ohne Anmeldung.
Und das alles zum unschlagbar günstigen Preis von nur
3,50 Euro
Gerne helfen wir Ihnen telefonisch weiter: 0931 / 308 63-0