• aktualisiert:

    Diese Woche auf Twitter

    Danke für euren warmherzigen Empfang. Gott segne euch alle; seine Liebe und sein Erbarmen mögen euch weiter begleiten und beschützen!

    Danke für euren warmherzigen Empfang. Gott segne euch alle; seine Liebe und sein Erbarmen mögen euch weiter begleiten und beschützen!

    Papst Franziskus nach seiner Rückkehr aus Ost-Afrika

    Ich war am letzten Freitag auf einer außerordentlichen Sitzung mit Ungarns Viktor Orbán. Was auch immer Sie von seiner Politik halten, der Mann ist in seiner Person sehr sehr verschieden von dem verzerrten Bild, das wir in den westlichen Medien bekommen.

    Rod Dreher, US-amerikanischer Journalist und Autor, bekannt vor allem durch sein Buch „Die Benedikt-Option“

    Orientiere ich mich an Schrift & Bekenntnis, gelte ich im kirchlichen Spektrum gemeinhin als „rechts“. Diese Orientierung ist aber die beste Impfung gegen völkischen Wahn, Rassismus & Nationalismus. Denn am Ende kann niemand 2 Herren dienen: Christus & der völkischen Ideologie.

    Malte Detje, junger evangelisch-lutherischer Pastor und selbstattestierter „Möchtegern-Theologe“

    Jede einzelne Person heute wird von den zukünftigen Generationen gerichtet, die mit Abscheu auf unser Abschlachten von Säuglingen im Mutterleib zurückschauen werden, erstaunt über unsere bewusste Blindheit und Grausamkeit.

    Lila Rose, amerikanische Lebensrechtsaktivistin und Gründerin der Organisation „Live Action“

    Wenn es nach der FAS und einigen anderen Medien ginge, wäre ich schuld an den erheblichen Verlusten der Union in SN, BB, bei der Europawahl, den Verlusten bei 8 anderen Wahlen seit 2016 und dass die AfD in allen Parlamenten vertreten ist: Leser werden für dumm verkauft.

    Hans-Georg Maaßen (CDU), ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz

    Weitere Artikel