• aktualisiert:

    Diese Woche auf Twitter

    Diese Woche auf Twitter

    Diese Woche auf Twitter

    „Oh Christus, lehre uns, uns deines Kreuzes niemals zu schämen!“

    Papst Franziskus vor Karfreitag

    „Wenn jüdische Schüler nicht in die Schule gehen können, ohne antisemitische Anfeindungen oder Angriffe fürchten zu müssen, läuft etwas falsch in diesem Land.“

    Josef Schuster, Präsident des Zentralrats, über religiöses Mobbing an Schulen

    Ein Land, das sich eine staatlich finanzierte App leistet, wo ich mich in meiner Nähe zu Abtreibung beraten lassen kann, hat kein Informationsdefizit. #219a Werbeverbot für #Abtreibung heißt so, weil es um ein #Werbeverbot geht. #KeineWerbungfürTötung

    Birgit Kelle über Abtreibungen

    Eine #Burka-Trägerin wartet vor dem Aufzug. Ich komme dazu, will einsteigen. Da fährt sie demonstrativ nicht mit. Falls der Islam zu Deutschland gehört, habe ich mich wohl unpatriotisch verhalten. Oder?

    Der Publizist Hugo Müller-Vogg zum Islam in Deutschland

    Weitere Artikel